Film-Tip *unbedingt anschauen*

Eigentlich wollte ich diesen Blog mit "Für alle denen bewusste Ernährung wichtig ist.." beginnen, fand aber dass es nicht so passend ist, denn dieser Film-Tip ist für alle,denen ihr Körper, ihre Gesundheit, ihr Leben wichtig ist.

Da ich mich nicht erst seit gestern bewusst ernähre ist mir nicht alles wirklich neu in dem Film, dennoch gibt mir einiges im dem Film zu denken, nicht zuletzt die Tatsache dass der Zucker in dem Experiment (40 Tl á 4 gr) nicht etwa pur aufgenommen wird, sondern nur die vermeintliche gesunde Ernährung, die die uns von der Lebensmittelindustrie vorgegaukelt wird. Wirklich erschreckend was da in dem Körper, speziell in der Leber passiert...gruselig. So eine Fettleber bekommt man nicht etwa wenn man über Jahre soviel konsumiert, nein der Mann in dem Film ist nach  2 Monaten kurz davor...

 

http://www.vollverzuckert-thatsugarfilm.de/

 

Seit Freitag gibt es den Film auf DVD usw.

Ich habe ihn gestern über Amazon Prime geschaut.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0