Es wird mal wieder Zeit...

....für einen Blog.

Dachte ich so.

Aber was soll ich euch schreiben?

Ich weiß es nicht.

Ach.

Es gibt ein paar neue Rezepte:

 

-Eis

-Pizza

-Mohnkuchen

....

 

Demnächst gibt es  dann noch Erdnuss-Hähnchen (Rezept liegt schon parat, klingt einfach und irre lecker), Schwarzwälder-Kirsch-Riegel, Eiscreme-Brot (jaaa, sowas gibt es), Ketchup (evtl. zu Papas Geburtstag, ich mag nämlich keinen Ketchup :D ), ...

Ich habe inzwischen sooooviele Rezepte gespeichert...da kann ich noch einige Jahre backen und kochen. :)

Apropos: mein Handy ist voll von Sreenshots, ich sollte die Bilder mal wieder in .doc konvertieren und dann auf der Festplatte speichern :)

 

So dann schnüffelt doch gern ein wenig herum ;)

Viel Spaß :D

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0