Ernährungsumstellung

Seit dem 31.10.2016 habe ich eine neue Form der Ernährung für mich entdeckt, bzw. mich infizieren lassen:

  • Ich esse nicht mehr strikt Lowcarb sondern lasse einfach Kekse, Schokolade und Kuchen und derartigen Süßkram weg.
  • Ich trinke ausschließlich Wasser oder mal einen Kakao aus Backkakao und Zimt mit heißem Wasser angerührt.
  • Das Mittagessen ist meistens ganz normal, aber schon eher healthy Pute, Gemüse, Reis.
  • Ich esse alle 2,5-3 Stunden (morgens Porridge, 1. Snack Apfel und halbe Gurke plus einen Riegel oder selfmade Riegel, Mittag, 2. Snack Riegel oder Joghurt oder Quark, Abendessen Rührei, Quark, Spiegelei auf Eiweißbrot)
  • Die letzte Mahlzeit gibt es um ca. 17 Uhr.
  • Ich habe seitdem keinen Heißhunger oder Janker auf Süßes usw.
  • Ich versuche raffinierten Zucker zu meiden.
  • Süßen tu ich, wie vorher auch schon, mit Stevia z.B.

Seit dem 24.10.2016 trainiere ich ja im 3er-Split mit einer zusätzlichen Einheit Beine+Brust mit 20 Wiederholungen bei weniger Gewicht als vorher. Trotzdem ist das Gewicht so gewählt dass ich die letzten Wdh. kaum noch schaffe.

Richtige Satzpausen gibt es eigentlich nicht, da ich in der Pause der Beine dann einen Satz Schultern mache oder halt am zusätzlichen Tag Brust. Bei Rücken ist es der Bizeps und am ersten Tag Brust der Trizepz. Das Training ist heftig anstrengend aber es macht auch total Spaß.

 

Mit dem neuen Trainings- und Ernährungstil fühle ich mich saugut und das Fett verschwindet so langsam.

Zu dem Sport im Studio geh ich dann natürlich noch weiterhin laufen...hallooo, ohne dem geht nichts bei mir :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Reductil kaufen (Sonntag, 18 Juni 2017 15:31)

    Hallo.
    Wir haben die Seite heute besucht und wir finden sie sehr empfehlenswert. Weiter so und viele Besucher.