Viel zu lang her

Wie die Zeit vergeht.

Viel zu lang her ist mein letzter Blogartikel.

Viel zu lang her ist die letzte Rezeptveröffentlichung.

Die Zeit zieht ins Land.

Die Stunden und die Tage vergehen und wir bekommen es meistens erst spät mit.

Man hat ja auch genug zu tun.

Arbeit, Familie, Sport, Einkaufen, Essen machen, Freunde, Kinder, Zweitjob, Hobbys, Einladungen von Freunden, dies das jedes.

Und so läppert sich das.

Man macht dann irgendwann Abstriche.

Man muss.

Leider häufig bei Dingen die einem Spaß machen.

Mir macht das Backen Spaß, speziell natürlich das Lowcarb-Backen.

Leider ist das bei mir ein wenig ins Dunkle geraten.

Der Zeitaufwand, in der Woche nach Feierabend auch noch Rezepte auszuprobieren war mir irgendwann zu hoch. Bis man so fertig ist, zieht schon mal Zeit ins Land.

Dann möchte man auch noch etwas Zeit haben, zum runterkommen, zum chillen, mit dem Partner, mit den Kindern, mit den Tieren, .... oder einfach Zeit für sich selbst haben.

Bei mir scheint das fast tägliche Backen in Freizeitstress ausgeartet zu sein.

Das soll und darf nicht sein.

Denn Hobbys sollen Spaß machen.

Also muss das ein oder andere Hobby dann halt mal hinten angestellt werden.

Man kann sich ja nicht zerteilen.

Es kommen auch wieder andere Zeiten.