Ich bin wieder hier...

....war nie wirklich weg....

 

Der Songtext fällt mir ein.

 

Mein letzter Blogpost ist schon etwas länger her.

 

Zwischendurch hatte ich zwar einen geschrieben, der allerdings aufgrund seiner Unfertigkeit, noch nicht veröffentlicht wurde.

Hin und wieder hatte ich Stories bei Instagram aber zu mehr war keine Zeit.

 

 

Nun möchte ich euch aber gern weiterhin mit Infos und Tipps versorgen und habe gedacht: "Es ist Zeit, dass du dich wieder mehr kümmerst".

 

Ende September / Anfang Oktober bin ich umgezogen.

Mitte Oktober, ich hatte mich kaum eingelebt, bin ich dann eine Woche weggeflogen (der Urlaub war schon länger gebucht) und als ich wieder da war hatte ich in der Wohnung genug zu tun.

 

Ein paar Kleinigkeiten fehlen noch, hier und da wird noch was geändert aber das Gröbste ist geschafft und nun habe ich auch wieder mehr Zeit und vor allem Lust. Denn die war tatsächlich auch geschwunden.

 

Welche Lust hingegen immer da ist, ist die Lust zum Training. Selbst und gerade in der Zeit des Umzuges brauchte ich diese Form des Ausgleichs...Training im Studio oder Laufen musste sein.

 

 

Ich habe euch auch gleich ein neues Rezept mitgebracht, einfach, schnell, lecker. Das sind meine Stichworte.

 

Probiert es mal aus:

 

Vanille-Erdnuss-Traumcreme